top of page

Senioren- Treff

Klein, aber fein – das sind unsere Seniorennachmittage – ein fixer Bestandteil unserer Gemeindearbeit. Zu unseren Nachmittagen einmal im Monat am Mittwoch kommen ca. 15 Personen, mal mehr mal weniger, je nachdem. Dazwischen auch mal Neugierige, die vorbei schauen und ‚schnuppern‘… Einige sind geblieben!

Mit einem Team versuchen wir ein abwechslungsreiches und interessantes Programm anzubieten. Natürlich auch mit Kaffee und Kuchen, gemütlich miteinander plaudern und sich auszutauschen.

 

Herzliche Einladung, einfach mal den Schritt wagen und uns kennen lernen!

Unser eigener Abholdienst bemüht sich, allen die gern kommen möchten,

dies auch zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf Sie!

Findet ab April 2024 wieder statt, erster Termin 24. April um 15:30 Uhr

Gruppenfoto Senioren aus der Gemeinde
bottom of page