top of page

Senioren- Treff

Klein, aber fein – das sind unsere Seniorennachmittage – ein fixer Bestandteil unserer Gemeindearbeit. Zu unseren Nachmittagen einmal im Monat am Mittwoch kommen ca. 15 Personen, mal mehr mal weniger, je nachdem. Dazwischen auch mal Neugierige, die vorbei schauen und ‚schnuppern‘… Einige sind geblieben!

Mit einem Team versuchen wir ein abwechslungsreiches und interessantes Programm anzubieten. Natürlich auch mit Kaffee und Kuchen, gemütlich miteinander plaudern und sich auszutauschen.

 

Herzliche Einladung, einfach mal den Schritt wagen und uns kennen lernen!

Unser eigener Abholdienst bemüht sich, allen die gern kommen möchten,

dies auch zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Pfarrerin Rahel Hahn mit Team; rahel.hahn@evang.at

 

Termin: Achtung NEUER TAG!!

Einmal im Monat  Mittwochs,15-16:30 Uhr, Hyrenbachsaal

Die nächsten Termine: 18. Jänner; 15. Februar; 15. März;

19. April; 17. Mai; 21. Juni

Kontakt:

Pfarrerin Rahel Hahn, 0699 188 77 245

Gruppenfoto Senioren aus der Gemeinde
bottom of page