Seniorennachmittag

Klein, aber fein – das sind unsere Seniorennachmittage – ein fixer Bestandteil unserer Gemeindearbeit. Zu unserenNachmittagen einmal im Monat an jedem 3. Donnerstag kommen ca. 15 Personen, mal mehr mal weniger, je nachdem. Dazwischen auch mal Neugierige, die vorbei schauen und ‚schnuppern‘… Einige sind geblieben!

Mit einem Team versuchen wir ein abwechslungsreiches und interessantes Programm anzubieten. Natürlich auch mit Kaffee und Kuchen, gemütlich miteinander plaudern und sich auszutauschen.

 

Herzliche Einladung, einfach mal den Schritt wagen und uns kennen lernen!

Unser eigener Abholdienst bemüht sich, allen die gern kommen möchten,

dies auch zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Marianne Helsch mit Team

 

Termin:

Jeden 3. Donnerstag im Monat, 15-17 Uhr, Hyrenbachsaal

Kontakt:

Marianne Helsch, 0699/18877231

© 2018 - Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Villach-Stadtpark