top of page

Paula Olischer

Fotot Paula.jpeg

 

Mein Name ist Paula Olischer.

Ich bin 24 Jahre alt und seit September 2022 mit meinem Mann Jonas verheiratet.

Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Nürnberg, das werdet ihr vermutlich auch relativ schnell heraushören, wenn ihr mit mir sprecht.

In meiner Heimat habe ich viel ehrenamtlich in der evangelischen Jugend Hersbruck mitgearbeitet und wurde so geprägt, dass ich mich schließlich nach meinem Fachabitur und einem Auslandsaufenthalt in Irland für ein Studium an der CVJM Hochschule in Kassel entschieden habe.

Vier Jahre später bin ich nun fertigausgebildete Religionspädagogin und Sozialarbeiterin und darf nun endlich wieder in die Praxis starten.

Ich liebe es junge Menschen zu ermutigen und zu begleiten, meinen Glauben mit ihnen zu teilen und gemeinsam unterwegs zu sein.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Kommt gerne auf mich zu, sprecht mich an oder kontaktiert mich per Mail: paula.olischer@villach-evangelisch.at oder telefonisch unter der 0699 188 77 247.

bottom of page