Jugendreferent Jonathan Gebhardt

Mein Name ist Jonathan Gebhardt, Ich bin 25 Jahre alt und seit 2018 mit meiner Frau Salome verheiratet.

Ich komme aus dem „Schwobaländle“, bin dort aufgewachsen, groß geworden und habe dort auch meine Ausbildung zum Jugendreferent und Gemeindediakon absolviert.

Bevor ich an die Evangelische Missionsschule Unterweissach bin, habe ich eine Ausbildung zum Tischler absolviert.

Die Praxis liegt mir am Herzen. Nicht nur beim Werken sondern auch in der Jugendarbeit. Mit Jugendlichen auf einem Weg sein. Sie zu begleiten und ihnen ein Vorbild sein.

Sowohl im Alltag als auch im Glauben. Jugendliche auf ihrem Lebensweg zu begleiten ist ein Privileg und eine großartige Aufgabe.

Ich freu mich auf die kommende Zeit.

Liebe Grüße Jonathan

© 2018 - Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Villach-Stadtpark