|
Landesausstellung Fresach 2011
|
|
Ein absolutes Highlight stellt die Rockoper von „Naked Lunch“, eine Produktion der Neuen Bühne Villach, in der Evangelischen Kirche in Fresach dar. Ebenfalls in der Evangelischen Kirche zu sehen: Eine Uraufführung von Auftragswerken über Psalm 148 als Beitrag des Festivals Carinthischer Sommer zur diesjährigen Landesausstellung – Inspirationsquelle waren Bilder aus der Kunstwerkstatt de La Tour, die die Aufführung in unvergleichlicher Weise ins Bild rücken werden. Einen Ohrenschmaus der Extraklasse gibt es mit dem Requiem Mozart vom Haydn-Streichquartett nicht nur für Klassik-Liebhaber.
Darüber hinaus werden der Grenzlandchor Arnoldstein, das Museumshofsingen, ein Historienspiel und viele Programmpunkte mehr den Ort am Mirnock für sechs Monate in eine große Bühne verwandeln.
Das komplette Programm finden Sie unter www.landesausstellung011.at und im Folder, der in der Kirche und im Pfarrhaus aufliegt.
|